Ist es schlimm seinem Vater an Vatertag mal kein Geschenk zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

8 Antworten

Nein

Finde ich jetzt nicht. Wenn man es anspricht und ihm merken lässt, dass man es nicht vergessen hast, sehe ich da keine großen Probleme.

Kommt drauf an wenn ihr euch eigentlich nie beschenkt auch nicht am Geburtstag. Also er für deinen Geburtstag dann nicht. Also es geht jetzt nicht um wie du mir so ich dir jetzt. Oder er keine Geschenke mag oder er sowas nicht mag dann ist es ok. Kannst ja auch vllt 1 Woche lang seine Aufgaben im Haushalt oder so übernehmen . 1 Woche Frühstück ans Bett oder sowas

Das hängt davon ab wie dein Vater dazu steht.

Nein

Nein, du kannst ihn später einen Gutschein für einen türkischen Friseur kaufen, der ihn mal so richtig den Kopf verwöhnt, die 30€ sollte er dir wert sein. Mal für alle morgen das Frühstück machen auch.

Nein

Wenn man seinem Vater nur am Vatertag etwas schenkt, dann ist das eher traurig.