Vatertag,kein Geschenk?

4 Antworten

Du könntest ein Gutschein kaufen...

Wenn du nahe der Niederländischen Grenze wohnst fahr nach Griechenland. Dort haben die Geschäfte 363/365 Tage auf

Anonymm197
Fragesteller

ich wohne in Deutschland,München😂Aber trotzdem danke

bat19  21.05.2020, 03:31
@Anonymm197

Ahm ja hahaha

und es war Niederlande o.g nicht Griechenland. Ka wie ich es verwechselt habe

Naja du kannst ihm vielleicht Schoko schenken und eine grußkarte und ihm vielleicht ein schönes Frühstück machen und mit ihm den ganzen Tag verbringen:)

Nicht das originellste aber du könntest ihm auch ein Amazon Gutschein schenken