Ist es schlimm mit 18 in die 8 Klasse zu gehen?

4 Antworten

Hatte damals nen Jungen in meiner Klasse der 21 war und in die 10. ging.

Animalsearcher
Fragesteller

Und wie fühlte er sich?

rednichtso  19.01.2021, 01:04
@Animalsearcher

Er hatte nie Probleme damit. Er war auch ziemlich beliebt. Es gibt immer welche, die viel älter sind als die anderen. Das ist aber nichts schlimmes.

Finde ich nicht schlimm. Vorallem weil ich in einer ähnlichen Situation war.

Animalsearcher
Fragesteller

Erzähl

Kevin358  19.01.2021, 01:24
@Animalsearcher

Naja, Schule war nicht so meins, hatte da viele Probleme, bin auch zweimal sitzen geblieben deshalb war ich mit 16 in der 8. Klasse

Da waren andere teilweise 13-14, das war schon unangenehm, aber man muss es eben akzeptieren. Lange Rede kurzer Sinn, meinen Abschluss hole ich jetzt (mit fast 19) nach. Wurde mir irgendwann zu blöd.

Egal was die sagen, lass dich nicht runter bringen. Respekt dass du es noch durchziehst und nicht aufgibst

Ich bin mir sicher das du auf eine Berufsschule kommst und nicht in eine 8 klasse ich war in der 8 klasse 13 Jahre alt weil ich 1 Jahr früher eingeschult wurde.

Wie ist deine Situation ?