Ist das schlimm in der 7. klasse mit einer aus der 5. klasse zsm zu sein?

10 Antworten

Nein

Es sind nur 2 Jahre

Zugegeben: Sie ist was die Pubertät angeht, noch nicht so weit entwickelt wie du. Dies könnte folgende Probleme Auslösen

  • Zweifel
  • Liebesschwankungen
  • Meinungsschwankungen
  • Probleme beim Sex
  • Geschmacks Änderung

Aber was das Alter angeht, geht es voll klar!

Wenn ihr euch gut versteht, warum nicht? Es ist ja nicht jeder gleich vom Verstand her, es gibt jüngere Leute, die "reifer" sind und es gibt ältere, die "unreif" für ihr Alter sind;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pyrokreis
Fragesteller

Ja 😅wir machen eigentlich alles zusammen und die in meiner Klasse sind alles so Mädchen mit gefärbten Haaren 5kg Schminke und gelnägeln 😂 das hasse ich und sie ist einfach nur süß und schön

w60muc13  28.05.2021, 22:52
@Pyrokreis

das freut mich für euch, dann wünsche ich euch alles Gute :-)

Wenn ihr euch beide reif genug fühlt finde ich das total in Ordnung. ich finde das Alter generell früh für eine Beziehung, aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Pyrokreis
Fragesteller

Joa in unserem Alter ist das ja eh so das ne Beziehung aus kuscheln, quatschen und mal nehm Küsschen besteht aber ich kenn halt einige wo es tatsächlich sehr lange gehalten hat...

Wie süß 🥰 Könnt ihr doch mal zusammen ein Eis essen gehen 😊 Ist doch nichts schlimmes dabei.

In der 7. klasse sollte man am besten noch keine Beziehung führen (:

Pyrokreis
Fragesteller

Sehne mich nach Nähe zu anderen Menschen hab keinen einzigen guten Freund...