crush hat ein mädchen geschwängert und will mit mir zsm sein was tun?

4 Antworten

Deine Entscheidung. Kommt auf deine Sichtweise an. Findest du das gut? Findest du das schlecht? Du kannst mit ihm darüber reden und fragen was er nun vor hat. Du könntest ihn auch dazu ermutigen Verantwortung zu übernehmen.

Nee, wenn du Pech hast schwängert er dich auch noch und dann stehst du ebenfalls alleine da. Er sollte lieber Verantwortung für das übernehmen was er getan hat.

Klingt eher so als würde sich da jemand seiner Verantwortung entziehen.

aufgrund deiner Wortwahl gehe ich davon aus das ihr noch sehr sehr jung seid

Ja mai... lass ihm halt auch seinen Spass.