Ist klasse wiederholen schlimm?

4 Antworten

Nein, das ist nicht so schlimm. Du bist sicher nicht die erste und nicht die letzte, die eine Klasse wiederholt. Manche machen das sogar freiwillig, weil sie sich verbessern wollen. Und gerade jetzt haben ja viele das Problem, dass sie wegen Corona so oft gefehlt haben. Und auch die Lehrer öfter fehlen.

Mach dir also nichts draus. Das wird schon!

MelisaSu
Fragesteller

danke, will auch gerne klasse wiederholen das ist ja meine erste 2 Fremdsprache jahr und wenn ich eine 5 im zeugnis hab beeinflusst es ja auch meine zukunft.

Wenn Du grössere Lücken hast, ist das nicht schlimm, sondern sogar sinnvoll. Sonst müsstest Du ja die Lücken ewig mit Dir rumschleppen. Sieh das einfach als zweite Chance und streng Dich etwas an. Dann wird das schon werden. Viel Erfolg!

Niemals. Des doch nicht schlimm.

Naja ist ja im Prinzip nicht wirklich deine Schuld