Ist es schlimm mit 14, mit einem 17 jährigen zu schreiben?

4 Antworten

Juristisch eigentlich kein Problem, da scheinbar keine Abhängigkeit vorliegt.

Was die Eltern, der Freundeskreis dazu sagen weiß ich nicht.

Wie viel wert legst du auf deren Meinung?

Kazutorali111
Fragesteller

Möchte halt schon das meine Eltern ihn mögen, bringe es vielleicht mal so neben bei auf

Kontakte, Harmonie und Gefühle haben erstmal grundsätzlich nichts mit dem Alter oder Altersunterschieden zu tun. Und in Deinem erwähnten Fall ist es auch juristisch erlaubt.

Nein ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)

Nein weder das eine noch das andere wäre schlimm bei diesem Altersunterschied und mind. 14 Jahren. Alles gut.