Ist man mit 14 zu jung für einen 16 jährigen?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey!

Ich finde 14 und 16 okay. Bei 14 und 18 könnte es anders aussehen. Aber 2 - 3 Jahre sind für mich vollkommen in Ordnung. (Zumindest in dem Alter, wenn man noch älter ist, ist das dann nicht mehr so relevant.)

Liebe Grüße

Hiii,

Ne,der Altersunterschied passt.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Nein, es ist sogar ideal, weil in der Tendenz die Mädchen reifetechnisch etwas weiter als Jungs sind.

Mit 16 ist man schon viel weiter als mit 14, aber die Differenz sollte hier eigentlich noch klar gehen.