Ist es schlimm mit 13 kinderserien zu kucken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äh nö?
meine Oma regt sich zwar immer auf wenn ich (werde im April 16) bei ihr bin und Angelo oder ähnliches anschauen will aber ist mir egal ist besser als der ganze Realitätsmist oder Mord und Totschlag Serien wo ich halbes Trauma bekomme.

Manchmal schau ich auch Sachen die ich als Kind geschaut hab um an die guten Zeiten zu denken…

Ich wüsste nicht was daran schlimm sein sollte oder welche Auswirkungen es haben sollte eher beunruhigend ist wenn manche mit 10 schon irgendwelche Sachen am 16 oder 18 schauen oder Sachen die noch nicht für das Alter bestimmt sind. Das hat eher Folgen aber keine Kinderserien mit 13 es ist immer gut wenn man im Herzen ein Kind bleibt! Erwachsen wirst du schnell genug! Und Vor Allem höre nicht auf andere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt für Serien und Filme meistens ein Mindestalter, aber nie ein Höchstalter. Somit kann man doch Kinderserien auch schauen wenn man schon älter ist.

Ich selber schaue mir gerne auch mal Kinderserien wie z.B. Tom und Jerry an, obwohl ich mit über 50 sicher nicht mehr ein Kind bin.

Auch durfte ich als Onkel oft Sendung mit der Maus oder die Pfefferkörner mit ansehen. Geschadet hat es mir jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein natürlich nicht, ich bin 15 und schaue auch noch miraculous ladybug, angelo, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Austria98  12.02.2022, 19:09

Ladybug, die Serie deren Plot seit 2015 keine Fortschritte macht

Du bist ein Mädchen, schon 13 Jahre alt und schaust Kinderserien???
Samma, geht's noch????

Nee, nur Spaß :D

Da ist gar nix schlimm und ich wünsch Dir viel Spaß dabei!

Ich bin jetzt 57 und schau auch gern noch meine alten Kinderserien. Die muss ich aber auf Youtube suchen. Der rosarote Panter, Dick und Doof, die Sesamstasse usw

Mein gott ich bin 21 und schau sowas.alles gut,da passiert nichts