Zu alt für Toggo?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nicht zu alt 100%
Zu alt 0%

6 Antworten

nicht zu alt

Ich habe die Serien fürher auch oft geschaut. ich glaube ich war da auch noch 13. Aber mittlerweile schaue ich generell nicht mehr auf dem Fernseher Serien sondern fast nur aufm Handy.

Jedenfalls finde ich das nicht schlimm.

nicht zu alt

Du bist dafür nicht zu alt, wenn du dich selber dafür nicht zu alt fühlst. Erwachsene sind ja auch nicht zu alt für ein Kinderkartenspiel.

nicht zu alt

Kann man auch noch mit 80 schauen. Da gibt es keine Begrenzung. Manche werden zwar sagen, was ist das für ein komischer Typ aber mach das, was dir Spaß macht und richte dein Leben nicht nach anderen Personen.

nicht zu alt

Man ist nie zu Alt für irgendetwas

wenn dir das Programm gefällt, schau es dir an :-)

nicht zu alt

ist doch egal juckt doch keinen, mach was dir gefällt oder Spass macht.