Wie heißt dieser Tom und Jerry Film?

3 Antworten

Versuche es künftig mal über Google Bilder und lade dort das Bild hoch...

Aber es ist Tom & Jerry der Film - ab 1.43 siehst du auch den Hund

https://www.youtube.com/watch?v=WBYdp2sOut0

Wer sagt denn, dass das ein Film ist und nicht aus einer Folge der Serie?

Der Hund heißt wohl "Puggsy" zumindest auf Englisch und kommt nur einmal vor und zwar in dem von dir genannten "Tom und Jerry - Der Film", der heißt genau so und hat auch keine anderen Namen im Englischen dann "Tom und Jerry-The Movie".

Wieso du den nicht findest weiß ich aber leider auch nicht. Der Film ist von 1992.

Mehr finde ich auch nicht.