Wie ist die Titelmusik von Tom und Jerry im amerikanischen Original?

4 Antworten

Das ist auch eine spezielle deutsche Sendung mit der Musik von Udo Jürgens. Die "Tom & Jerry"-Cartoons waren ursprünglich einzelne amerikanische Shorts, die zur Entstehungszeit ab den 1940ern in Kinos gezeigt wurden. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es auch in Amerika eine zusammengestellte Fernseh-Serie mit jeweils drei oder vier ausgewählten Cartoons pro Folge gibt, aber diese kenne ich selbst nicht.

Ich weiß den Namen nicht mehr, aber das war ein anderes Stück ohne Gesang