Frage von michaeleisele2k, 93

War Udo Jürgens schon einmal in New York?

War Udo Jürgens schon einmal in New York? Wen ja, wann? Gibts dazu einen Artikel?

Antwort
von peterwuschel, 36

http://www.ariva.de/forum/Udo-Juergens-in-den-USA-verhaftet-264413

Also ja... wenn er in New York verhaftete wurde..

VG pw

Kommentar von Torrnado ,

Muuuaaahaha ! kaum zu glauben ! ^^

Antwort
von priesterlein, 42

Nein und auf Hawaii war er auch nicht. :.-)

Ok, er war.

http://www.udojuergens.de/galerie/bilder-der-80er-jahre

Kommentar von michaeleisele2k ,

Ich meine es ernst ...  im Lied nicht aber in Echt meine ich

Antwort
von williamfailer, 66

Schau bzw. suche doch mal in irgendeiner seiner Biografien.

oder hier: http://www.udojuergens.de/leben/biografie/jahre/1980-1989

Kommentar von michaeleisele2k ,

Naja da steht ja nicht jeder Termin oder Auftrtt den er hatte ..

Antwort
von michaeleisele2k, 41

OK er war, 1981 mit Fotobeweis .. :D http://www.udojuergens.de/galerie/bilder-der-80er-jahre

Da die Platte erst 1982 rauskam könnte man sagen der gute Mann hat die Unwahrheit gesagt. :)

Antwort
von Khuehman, 26

Ja, er war schon öfters in New York. Das erste mal in den 50er Jahren als Austauchstudent. Später hat er dann einige Zeit in Amerika gelebt und wird dann sicher auch nochmal da gewesen sein. 1999 hat er seine zweite Frau Corinna dort geheiratet. Außerdem hat er so viel ich weiß eine Tochter, die dort lebt. Er war also auf jeden Fall öfter dort!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community