Warum ist Tom gestorben wenn in den Serien sie unverletztbar sind?

1 Antwort

Die Maus ist viel stärker und brutaler. Merkt man erst bei genauem hinsehen. Die Maus soll ja der Liebling sein --- ist er aber irgendwie nicht. Die kommt mir irgendwie hochnäsig vor.

Der Tom ist nur Deppert. Sollte eigentlich schon längst gemerkt haben wie stark Jerry ist. Und immer wieder fällt er auf ihre Statur rein und will sie fangen.