Ist es schlimm Mädchen zu fotografieren?

Also nur zum eigengebrauch

11 Antworten

Wenn Du jeweils fragst, kein Problem. Vielleicht wollen sie ja selber gute Fotos von sich. Aber ungefragt, heimlich ein absolutes No Go und ja auch verboten.

Jede/r hat das Recht am eigenen Bild.

Übrigens so habe ich mit der Portraitfotogrfie angefangen. Einfach fragen und keine Angst vor einem Nein haben, die Nächste sagt dann vielleicht ja und möchte colle Pics.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragender447  30.01.2023, 13:19

Eigentlich ist es nicht verboten, andere zu fotografieren

Ich fände das absolut widerlich wenn man das bei mir machen würde...

Widerlich und auch nicht erlaubt.

JosephJoestar21
Fragesteller

Mach ich nicht mehr nie wieder.nie wieder. Nie wieder. Versprochen nie wieder mavh ich so nen scheiß

Walya  14.06.2021, 17:18

was ist daran widerlich? Das würde mich doch einmal interessieren, Alle machen Selfies, alle fotografieren überall mit ihren Handys und Du findest das widerlich ?

CuzImMeowkeks  14.06.2021, 17:21
@Walya

Wenn ich ein Mädchen wär würde ich es nicht toll finden, wenn mich jemand heimlich fotografiert und sich dann einen drauf aufgeilt. Dann soll er es halt auf ihre Insta Bilder machen, finde ich zwar Moralisch auch verwerflich aber immer noch besser als heimlich Fotos zu machen.

Walya  14.06.2021, 17:28
@CuzImMeowkeks

Wieso soll Dich das stören selbst wenn er sich an Deinem Bild etwas aufgeilt. Ich denke er fotografiert ja Dich nicht nackt, sondern so wie Du zur Schule gehst und da dürfte der Spass ja begrenzt sein!

CuzImMeowkeks  14.06.2021, 17:33
@Walya

Naja, ich finde es gerade aus dem Grund bedenklich das er dabei erwischt werden könnte, wir wissen jetzt natürlich nicht von was genau er Bilder macht, Po, ganzer Körper, im Extremfall Upskirting.

Ich finds eine schwierige Lage, ich würd Lügen wenn ich sage das ich nicht schon einmal mit ähnlichen Gedanken gespielt habe aber gerade wenn er dabei erwischt wird und die Mädchen erfahren das er sich da dann drauf aufgeilt ist das für sie denke ich aufjedenfall ein Schock.

Walya  15.06.2021, 07:41
@CuzImMeowkeks

Wieso soll man sich darüber aufregen, wir wissen ja nicht was andere Männer tun , wenn sie uns im Zug, auf der Strasse, in einem Geschäft heiss finden. Viel Männer masturbieren mitten in der Stadt in ihren Hosentaschen und niemand merkt es.