Ist es Schlimm Infantil zu sein?

4 Antworten

Nein das ist gar nicht schlimm ich werde in wenigen Tagen 29 und bin sehr kindlich und kindisch also infantil ist ja glaube ich das gleiche ich sammle Kuscheltiere und Puppen und andere Spielsachen ich spiele tatsächlich damit und kuschel und rede mit meinen Puppen und Kuscheltieren wenn was nicht nach meinem Willen geht raste ich meistens aus wie ein kleines Mädchen halt 😂😂😂 Also ich finde so ein Verhalten gar nicht schlimm

Ja, denn das bedeutet, dass sie nicht imstande sind, sich altersgemäß zu verhalten. Dadurch wird ihr Sozialverhalten beeinträchtigt und sie werden früher oder später vereinsamen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mama und Oma

Es ist schlimm wenn Erwachsene nicht erwachsen werden wollen und weiter ihre kindischen Anwandlungen ausleben und trotzig werden, wenn sie den Lolly nicht kriegen. Leider nimmt das gerade heftig zu.

Woher ich das weiß:Hobby
KikiKuku510  14.12.2019, 07:06

@Cosmovision,

"Wenn sie den Lolly nicht kriegen" hsgsf

Wenn ein Erwachsener infantil ist, bedeutet dass, dass er Angst hat, sich Neuem zu stellen, und das ist schimm fuer ihn.