Wenn der Mann mit 31 infantil und Muttersöhnchen ist, ist er für immer so?

8 Antworten

Nein.

Kann auch sein, dass er sich mit 33 total ändert, weil er muss.

Inwiefern ist er infantil und ein Muttersöhnchen?

Wenn ich deine vorherigen Fragen lese, dann glaube ich eher, dass der Mann vernünftig ist und du ihn vollkommen falsch einschätzt.

Gummihummi
Fragesteller

Hallo, es handelt sich nicht um den gleichen Mann

Ist ein Mann mit 31wirklich infantil, so ist das eine Behinderung, die sich wohl nicht bessern wird. Das Solidaritätsprinzip bedingt jedoch gegenüber einem Behinderten ein besonders rücksichtsvolles Auftreten. *g*

Jeder kann sich noch ändern, bis zum letzten Tag des Lebens.

Nur ist das immer eine riesen Hürde welche viele nicht schaffen, falls sie es überhaupt wollen.