Ist es schlimm in Fickmühlen zuwohnen?

woflx  14.05.2023, 18:28

Ich kann keinen Ort mit diesem Namen finden. Meinst Du vielleicht Fickmühlen?

Messi7354
Fragesteller

Ja

7 Antworten

Das müsstest eigentlich Du erzählen, da Du ja dort wohnst.;-)

Ich habe auf Google Maps nachgesehen. Überschaubar kann man da nur sagen. Man wird auch nicht viel unternehmen können schätze ich mal.

Und falls Du auf den Namen ansprichst, also nur falls...., dann könntest Du dich mit den österreichischen Bewohnern der Ortschaft Fucking unterhalten. Allerdings haben sie die Ortschaft mittlerweile in Fugging umbenannt, da sie ständig die geklauten Ortsschilder erneuern mussten. ;-)

Ich finde den Namen des Ortes schon witzig aber natürlich ist es auch nur ein normaler Name. Also nicht schlimm.

Würde ich nicht sagen dass es schlimm ist. Wobei ich schon sagen muss der Name von eurem Wasserkanal ist schon witzig 😂😂

Nö, klingt süß. Ist bestimmt ein kleines, süßes Dorf.

Naja, klingt witzig, aber es werden sich sicher nur Kinder drüber lustig machen.