Welche Ampelpartei ist am wenigsten schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

FDP(Christian Lindner) 39%
Grüne 32%
SPD 29%

6 Antworten

Alle drei Parteien sind gleich schlimm und das Ende dieser Regierung kann gar nicht schnell genug kommen.

Die SPD. Aber meiner Meinung nach regieren alle nicht gut. Unter den Ampelparteien sollte mehr Einigkeit herrschen, stattdessen behindern sie sich gegenseitig.

FDP(Christian Lindner)

Dabei meine ich das "am wenigsten schlimm" aber ernst. Würde ich nicht wählen.

SPD

SPD, aber wählen werde ich sie trotzdem nicht.

FDP(Christian Lindner)

Ich hätte von Herzen gern die SPD angekreuzt, aber was dort an unfähigen Ministern herumlaboriert und unserem Land Schaden zufügt, können die beiden einzigen fähigen SPD-Kabinettsmitglieder Pistorius und Dr. Lauterbach nicht mehr ausbügeln.