Ist es Schlimm ein Cameltoe zu haben in der Öffentlichkeit?

6 Antworten

Was soll schlimm daran sein?? Fühlst Du Dich unwohl dabei, weil Du denkst, alle schauen?

Es gibt Schlimmeres. Aber wer es braucht, der soll es tragen.

Woher ich das weiß:Recherche

Was soll schlimm daran sein? Es ist einfach nur die weibliche Anatomie.

Postboote  08.05.2021, 17:50

sehr schön!

das muss jeder für sich selber wissen, aber man soltle sich dann nciht beschweren, wenn man angestarrt wird, weil ejmand lippen lesen versucht

BigBoss68  03.04.2024, 19:34

Lippen lesen haha

Kleidungsnotstand muss man nicht so demonstrativ zeigen, finde ich.