ISt es schlimm das ich meiner Katze ein Stück Sour Cream pringels gegeben hab?

7 Antworten

Du solltest deiner Katze am besten nur Futter geben welches auch für die katze gedacht ist. Katzen vertragen viele Dinge nicht. Chips sind total überwürzt und vor allem allem übersalzen. Auserdem verwöhnt/belohnt man ein Tier nicht dafür dass es süß guckt.. damit verzieht man es nur. Deine katze wird wenn du sowas öfters macht in Zukunft bei jedem essen betteln.

Nein, das schadet der Katze nicht.

Wenn sie das Zeug aber täglich haben will, musst du aufpassen.

Sie wird es überleben. Meine Hunde kriegen auch ab und zu mal einen Erdnussflip ab.

Meine mag Chips auch aber wenig zuviel is bestimmt nich gut wenn ich chips esse geb ich ihr immer 1-2 mehr aber nicht

Nicht schlimm wenn du es nicht übertreibs

chips essen sie gerne aber klein brechen damit sie sich nicht weh tun beim schlucken - scharfkantig