Katze hat seltsamen Fremdkörper unter der Haut was kann das sein?

4 Antworten

Nun ja, wenn es nicht der Chip ist - wie hier schon eine Antwort kam, kann man viel herumraten.

Ich würde nicht mehr daran herumdrücken, sondern mit ihm zum TA gehen, sobald wie möglich.

Katzen sind sehr gut im verstecken von Schmerzen, sie schnurren sogar unter Schmerzen. Ja, ich würde mit meiner Katze/Kater zum Tierarzt gehn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leizy
Fragesteller

Müsste eben der Chip sein, genau. Rufe am Dienstag sicherheitshalber trotzdem unseren Tierarzt an, der wird da genauer drauf eingehen können.

Danke für die schnelle Antwort!

Wenn du auf dem Bild die Größe markierst, würde ich das für etwas sehr groß halten, sollte das der Chip sein. Deswegen vom Tierarzt abklären lassen.

L. G. Lilly

Bitte am Montag zum Tierarzt gehen und abklären lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Ich würde behaupten, das ist der Chip.

Leizy
Fragesteller

Ach ja klar, das müsste echt der Chip sein. Danke für die schnelle Antwort!