Ist es schlimm das ich mein Freund nehme statt beste freundin?

7 Antworten

Naja, in erster Linie sollte man an die Zukunft denken. Mit dem Partner kann man eine Familie aufbauen, mit der besten Freundin nicht. Natürlich muss das Verhältnis zu dem Partner sehr gut dafür sein.

Außerdem wird die beste Freundin auch oft weg sein, falls sie mal einen Freund hat.

Nein. Diese Fragestellung allerdings ist durchaus schlimm.

Katastrophenfee  21.04.2024, 22:50

Ganz davon ab, vor nem Monat war sie noch am jammern das er sie als schlam*e betitelt, so weit kanns mit der Liebe dann nicht her sein.

Sterngeheimname
Fragesteller
@Katastrophenfee

Wer weis ob es überhaupt meine Fragen sind???! Vielleicht frage für andere? Nach denken Lohnt sich 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Desparativum  21.04.2024, 23:14
@Sterngeheimname

Du schreibst deine Fragen in der ersten Person Singular. Entsprechend werden deine Fragen beantwortet; Aktion->Reaktion.

Nein, ich versteh dich total und würde es auch so machen, zumal der/die Partner/in am besten sowieso auch der/die beste/r Freund/im ist. ☺️

LG 😊❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️

Die Frage ist, wieso solltest du dich entscheiden müssen? Falls irgendjemand von dir verlangt, dich von einer für dich wichtigen Person zu entfernen, solltest du am besten diese Person direkt aussortieren.

Katastrophenfee  21.04.2024, 23:01

Les die anderen Fragen, also ich hätte die beste Freundin genommen, der Kerl taugt nichts

Sterngeheimname
Fragesteller
@Katastrophenfee

Wer weis ob es überhaupt meine Fragen sind???! Vielleicht frage für andere? Nach denken Lohnt sich 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Sterngeheimname
Fragesteller
@intotheabyss109

Wer weis ob es überhaupt meine Fragen sind???! Vielleicht frage für andere? Nach denken lohnt sich…

intotheabyss109  21.04.2024, 23:12
@Sterngeheimname

“Das ICH”, ganz klar hast du die Frage auf dich bezogen😂😂🤦🏽‍♀️ Selbst wenn nicht, sind die Antworten die gleichen. Wild jemandem zu sagen “Nachdenken lohnt sich” wenn man gleichzeitig null Sinn ergibt. Wie alt bist du bitte?

Sterngeheimname
Fragesteller
@intotheabyss109

nopee, ich habe nh Mädels Gruppe wo wir miteinander schreiben. Und ich frage die Fragen oft auf Gute Frage, da es Annoym ist. Aber alles klar.
wie alt ich bin? Was hat das Alter mit der Reife zu tun. Ihr „alte“ Menschen checkt auch nie, das Alter nichts mit einer Person zu tun hat. Ich bin Alt genung!

Desparativum  21.04.2024, 23:19
@Sterngeheimname
Ich bin Alt genung!

Für was? Für eine adäquate Nutzung des Internets jedenfalls nicht. Bereits dein Verhalten den Usern gegenüber ist ungebührlich.

Katastrophenfee  21.04.2024, 23:22
@Sterngeheimname

Alles klar, erzähl du mal 😂 du meinst wirklich die Leute sind doof.

Aber mach mal, mal gucken wie lange das Drama anhalten wird.

intotheabyss109  21.04.2024, 23:24
@Sterngeheimname

und woher soll irgendjemand hier irgendwas von dieser Gruppe wissen wenn DU in die Frage “ICH” schreibst? So begrenzt kann man doch echt nicht sein….

Wenn du dir so sicher wärst, dass du alt genug bist, hättest du auch keine Probleme damit dein Alter zu nennen. Natürlich, älter nicht immer = schlauer. Aber das Alter bis zu nem Gewissen grad was über Reife aussagt ist ganz klar. Mit 12 ist man in keinem Universum reifer und erfahrener als mit 30. Ich frage, weil du von deinen Aussagen her nicht älter wirkst als 14. Aber so oder so, machen deine Aussagen herzlich wenig sind und sind absolut unlogisch.

intotheabyss109  21.04.2024, 23:28
@Katastrophenfee

Ne ist mir schon klar, trotzdem will ich ihr aufzeigen, dass ihre Aussagen keinen Sinn ergeben😂 Aber sie ist ja “alt genug”🙂‍↕️

Sterngeheimname
Fragesteller
@Katastrophenfee

Tamam wenn du so denkst kann ich nichts für. Aufjedenfall Tipp für dein Leben, nicht so schnell urteilen

Sterngeheimname
Fragesteller
@intotheabyss109

Meine Aussage macht Sinn? Ich wollte nh Antwort zu der Frage! Und nicht nh Antwort zu meine Vergangende Fragen. Ihr könnt nicht wissen ob es meine eigende Fragen sind oder nicht. Das Internet ist Groß. Hiermit beende ich das Gespräch, des hier macht kein Sinn und kein Ergebnis.

Sterngeheimname
Fragesteller
@intotheabyss109

dazu noch muss ich mein Alter nicht preis geben, um mich zu beweisen. Aber eins kann ich dir garantieren, dass ich Älter als 14 jedenfall bin und das es dich Garnicht zu interessieren hat, wie alt ich bin, und was ich in Vergangenheit für frage gestellt habe. Es kann Mehrere Gründe haben. Und bevor man urteilt, kann man nach fragen

Gute Nacht

Sterngeheimname
Fragesteller
@Desparativum

Sie haben aufjedenfall kein Rede recht. Lese ja aber sie haben mit diesem Gespräch nichts zu suchen!

Sterngeheimname
Fragesteller
@intotheabyss109

Und woher möchten bitte sie wissen ob ich überhaupt mich meine? Natürlich sage ich es so? Und es ist auch meine Entscheidung, wie ich schreibe. Und ganz ehrlich, ich muss hier nicht Rechtfertigen. „Ältere“ wollen mir was sagen, aber heute zu Tage, können Ältere nicht mal deren Fehler einsehen.

Desparativum  21.04.2024, 23:42
@Sterngeheimname

Deine Beiträge liefern hinreichend Material für ein konkludentes Urteil.

Im Gegensatz zu deinem Tipp, findest du folgend einen echten Wegweiser:

"Das Unglück ist, dass jeder denkt, der andere ist wie er, und dabei übersieht, dass es auch anständige Menschen gibt."

- Heinrich Zille -

Katastrophenfee  21.04.2024, 23:42
@Sterngeheimname

Du hast niemanden etwas zu sagen, das zum einen und zum anderen hier sind einige nicht auf den Kopf gefallen, da funktioniert der denkapperat bestens, du musst also nicht von dir auf andere schließen.

intotheabyss109  21.04.2024, 23:43
@Sterngeheimname

“Ihr könnt nicht wissen ob es meine eigene Fragen sind”, wir Antworten dir hier auf die Frage die du gestellt hast in der du eindeutig von dir selbst gesprochen hast. Wenn du sagst “ist es schlimm wenn ICH” implizierst du damit ganz klar und deutlich, dass du von dir selbst sprichst. Wie du das nicht rallst, ist mir echt ein Rätsel. Ausserdem hab ich deine Frage beantwortet, ohne mich dabei auf deine anderen Fragen zu beziehen, diese wurden erst danach erwähnt. Also machen deine Aussagen nach wie vor keinen Sinn:)

Sterngeheimname
Fragesteller
@intotheabyss109

JA OK BRUDER DANN ANTWORTE AUF MEINE FRAGE WIE ICH DIE GESTELLTE HABE. TAMAM WAS WOLLT IHR VON MIR? es kann euch ein Schnurz Egal sein was ich sonst hochladen.
ALSO MEIN GOTT

intotheabyss109  21.04.2024, 23:48
@Sterngeheimname

Hab ich doch?😂😂 Du hast die Frage auf dich bezogen gestellt und passend dazu habe ich geantwortet, ohne dabei deine anderen Fragen überhaupt gesehen zu haben. Hab die mir erst angeschaut, als ich darauf hingewiesen wurde. Was davon will nicht in deinen Kopf rein?😭

Sterngeheimname
Fragesteller
@intotheabyss109

Bruder mein Gott. Sie haben direkt ohjeee gesagt. Ganz ehrlich ich habe garkein Bock zu diesem Gespräch.. bevor ich Respektlos werde… ich stamme ja von dieser Generation

Desparativum  21.04.2024, 23:50
@Sterngeheimname

Wir befinden uns hier in einem öffentlichen Forum, in dem jeder seine Meinung äußern kann. Nur von diesem - grundsätzlichen - Recht mache ich Gebrauch und nur den daraus resultierenden Pflichten trage ich Rechnung.

Desparativum  21.04.2024, 23:54
@Sterngeheimname
JA OK BRUDER DANN ANTWORTE AUF MEINE FRAGE WIE ICH DIE GESTELLTE HABE. TAMAM WAS WOLLT IHR VON MIR? es kann euch ein Schnurz Egal sein was ich sonst hochladen.
ALSO MEIN GOTT

Das ist bereits respektlos. Über diesen Punkt bist du also - nun auch offiziell - hinaus 😉.

intotheabyss109  21.04.2024, 23:54
@Sterngeheimname

Du hast inhaltlich absolut auf nichts geantwortet. Das einzige was dir also jetzt einfällt ist, nichts mehr zu sagen weil du sonst nurnoch respektlos werden würdest? Also dir fällt NICHTS als Gegenargument ein sondern nurnoch Beleidigungen? Und dabei raffst du echt nicht, dass es MAYBE daran liegen könnte, dass du einfach unrecht hast und deine Aussagen keinen Sinn mehr ergeben?😂 Egoprobleme hitten gerade echt hart bei dir, dass du das nicht erkennen kannst was?😂

intotheabyss109  21.04.2024, 23:57
@Sterngeheimname

Du must nicht deine Bio ändern sondern deine Fragestellung😂 Wenn du die Fragen weiterhin auf dich beziehst werden die Leute weiterhin auf dich bezogen Antworten, absolut NIEMAND liest ne Bio vom Fragesteller bevor er auf eine Frage antwortet. Sich selbst reflektieren und lernen sich Fehler eingestehen zu können würde dir viel mehr bringen als deine Bio anzupassen.

Sterngeheimname
Fragesteller
@intotheabyss109

Achso niemand liest die Bio, aber meine Vergangende fragen. jetzt machts aufjedenfall Sinn 👌🏼

Jetzt wirklich tschau

hoffe man sieht sich nicht 2 mal im Leben

Sterngeheimname
Fragesteller
@Desparativum

wurde mit der Zeit respektlos. Weil ich auf diesen Mist ein Scheis gebe. Denkt was ihr wollt von mir ehrlich. Wollte Respekt gegenüber euch haben, ihr verdient es aber überhaupt nicht. Nur auslachen und runter machen, ist dass was ihr könnt 🤣 und das auch zu dritt auf 1 ner Person. Mir erzählen was Respekt ist.

intotheabyss109  22.04.2024, 00:10
@Sterngeheimname

Wir haben im Gegensatz zu dir Argumentiert, mit dem Beleidigen hast du angefangen und Argumente hast du immernoch keine gebracht… kognitiv nichtso aufm besten Stand was? Ist ja wie gegen ne Wand zu reden😂

Desparativum  22.04.2024, 00:17
@Sterngeheimname
wurde mit der Zeit respektlos.

Das ist richtig.

Weil ich auf diesen Mist ein Scheis gebe.

Die Rückbesinnung auf die Emotionen, weil dich nicht interessiert, wie man auf dich reagiert; das ergibt - sehr zu deinem Leidwesen, befürchte ich - wieder einmal keinen Sinn.

Denkt was ihr wollt von mir ehrlich.

Ehrlich, ich sollte lieber nichts von dir denken 😉.

Wollte Respekt gegenüber euch haben

Habe ich dich nicht drum gebeten.

ihr verdient es aber überhaupt nicht.

Fraglich, ob du das beurteilen kannst.

Nur auslachen und runter machen, ist dass was ihr könnt 🤣

Tatsächlich ist dein Verhalten alles andere als zum Lachen.

und das auch zu dritt auf 1 ner Person.

Ich kann sehr gut für mich alleine haften, danke.

Mir erzählen was Respekt ist.

Ich habe dir lediglich dargelegt, zu welchem Zeitpunkt du deine Maskerade aufgegeben hast. Du hast das Adjektiv 'respektlos' verwendet und ich habe direkt darauf Bezug genommen.

intotheabyss109  22.04.2024, 00:17
@Sterngeheimname

Weisst du, nur weil sich manche Leute deine anderen Fragen anschauen gehen heisst es nicht, dass sie sich auch die Bio durchlesen… und selbst wenn, ist es immernoch kein Gegenargument dafür, nicht direkt deine Fragen richtig zu formulieren. Aber naja, ich merke das du hier 0 folgen kannst und absolut keine reife noch sonst was besitzt, um irgendwas davon zu verstehen oder dich selbst zu reflektieren, daher viel Glück dabei in Zukunft, diese Fähigkeiten können echt hilfreich sein im Leben. Ansonsten kannst du natürlich auch weiterhin komplett eingeschränkt dein Leben weiterführen, ist dein Problem.

Naja, “gesehen” haben wir uns ohnehin nicht. Da wir beide kein Profilbild von uns haben, wüssten wir es nichteinmal, wenn wir uns morgen über den Weg laufen würden…😂

intotheabyss109  22.04.2024, 00:20
@Desparativum

Schön geschrieben. Bin jedoch mittlerweile ziemlich sicher, dass die kognitiven Fähigkeiten dies zu verstehen, absolut nicht vorhanden sind…

Desparativum  22.04.2024, 00:27
@intotheabyss109

Wahrlich!

Du hast einen Kommentar mit:

Was davon will nicht in deinen Kopf rein?😭

geschlossen - Mir lag bereits auf der Zunge, dass dort genug Platz sein dürfte, um deine Worte mühelos aufzunehmen.

Stimmt und nächste Woche kommt wohl die Frage "Mein Freund hat aus heiterem Himmel schluss gemacht"

Das du dermaßen mit ihm aneinander klebst ist auch dein Ding, fair wäre halt dann auch so ehrlich mit der angeblich besten Freundin zu sein.

Sterngeheimname
Fragesteller

Wer weis ob es überhaupt meine Fragen sind???! Vielleicht frage für andere? Nach denken Lohnt sich