Ist es schlimm das ich heute eine Katze wegtreten habe :/?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war nicht gut.

Einfach schnell weg laufen.

Das Du die Polizei gerufen hast und denen Bescheid gegeben hast ist gut.

Die werden sich darum kümmern.

Das nächste Mal kannst du versuchen mit der Katze in ihrer Sprache zu reden, bevor du sie kickst. In dem Fall Zurückfauchen und zurück zischen auch knurren. Erst wenn das nicht hilft, dann sowas.

Tiere treten ist nicht cool, aber bevor sie mir was getan hätte, hätte ich wahrscheinlich auch so gehandelt..

ich denke, mehr als die Polizei rufen, hättest du nicht tun können.

du brauchst jetzt kein schlechtes Gewissen haben, du kannst es nicht rückgängig machen.

Nö, kann ich voll verstehen. Ich mag auch fremde Tiere nicht an mir haben. Vielleich auch dreckig oder krank und wenn das Tier mich verletzt werde ich auch krank.