Ist es schlimm beim Abitur 1 Klasse wiederholt zu haben, aber am Ende einen viel besseren Schnitt hat?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 25%
Anderes 25%

2 Antworten

Anderes

Der Schnitt ist nur relevant, wenn du ein überlaufenes Fach studieren möchtest, wie Medizin, oder sonst was.

Wenn du ein Fach ohne NC studieren willst, dann wars sinnlos.

Wenn du eine Ausbildung machen willst, dann wars auch nützlich.

Ja

Du hast effektiv eine Ehrenrunde gedreht, welche du lieber auf der Arbeit oder in der Uni genutzt hättest.