Ist es schlecht wenn jemand Screens von Chat macht?

5 Antworten

Du hast eine interessante Ausdrucksweise. Das möchte sie für die Ewigkeit retten. Irgendwann kann man gemeinsam darüber lachen.

Ganz normal. Sie dokumentiert schon mal für die Anzeige.

Vielleicht mag die dich.

123abcdef933
Fragesteller

achso du meinsz dass sies mit andern teilt und fragt was sie drüber denken ob ich sie mah bzw sich meinungen von andern über den chat holt

stimmt des könnte auch grund sein sie mag micv sehr und will deswegen mit screens sich hilfe holn oderso

das wär möglich is mir noch gar net in den sinn gekommen weil ich immer erst das schlechte und an gefahrn denke od dass mir jemand was böses will xd

also als mich mit ihr traf sah ich zb auch sie is viel in soz medien unterwegs grad snap usw .. und als ihre freundin sich ein klärn wollte half sie ihrer freundin weiter usw im chat und alles.

und ja sie hat mich ja auch später ja von sich aus nach den smap gefragt und übrigrns auch nach dem treffen , also ob wir uns treffen wolln fragte sie mich ja vor dem treffen plötzloch

und auch mochte sie ja scheinbar mein körperkontakt :)

wär also svhon möglich oder :)

sie schickt den chat villeicht an eine freundin, wenn sie mal nicht weis, was sie schreiben soll oder eine 2. meinung braucht.

Kindergarten, poste halt nichts wenn du nicht willst dass jemand screenshots macht.

Sobald du es versendest ist es nicht mehr dein Eigentum.