Ist es schlecht wenn ich als 29-jähriger nicht gut kochen kann und mich mit einer Frau treff und wir was kochen wollen? Ist das dann abturn wenn ich wenig weiß?

10 Antworten

Dann würde ich für die ersten Treffen Essen gehen, kannst ja beim Kennenlernen sagen, dass Du nicht der Meisterkoch bist.

Wenn man sich ganz neu trifft, finde ich ein gemeinsames Kochen sowieso eher schwierig, da man noch gar keine Vorlieben des Gegenübers kennt

Alles Gute für Dich

Ach was, tut es nicht. Es kommt zwar bei vielen Frauen gut an, wenn der Mann kochen kann. Aber voraussetzen wird es keine und abtörnen auch nicht, wenn er es nicht kann. Wir Frauen kochen doch den Männern gern was Schönes und freuen uns, wenn es ihnen dann schmeckt.

Wenn du da keine Lust zu hast alleine bei dir zu Hause was auszuprobieren, dann lass es. Es soll ja Spass machen.

Es ist doch egal. Es reicht wenn du genau eine Sache gut kochen kannst. Pasta bietet sich immer an,d as mag jeder und ist einfach zu machen.

Ich erzähl dir mal ein Geheimnis: Die will gar nicht mit dir kochen. Die will einfach "was mit dir machen".

Ob du kochen kannst oder nicht ist völlig egal, ihr schnippelt halt irgendwas in die Pfanne und trinkt schon dabei nen lecker Wein.

Niedere Handlangertätigkeiten reichen deinerseits völlig. Unterhalten sollst du sie!

Wenn es dir hilft, dann klär halt vorher ab was gekocht werden soll. Dann weißt du ungefähr was auf dich zukommt und kannst es vielleicht schonmal vorher ausprobieren. Kommt sicher nicht schlecht, wenn du paar gute Ideen mitbringst. Zumal natürlich die Gefahr besteht, dass die Dame selber nicht wirklich kochen kann - sieht man heutzutage immer öfter. Dann bist du natürlich der King, wenn du es doch kannst. :D

Du scheinst mir recht lustlos zu sein. Das könnte die Dame ziemlich schnell ernüchtern. Wenn einer etwas nicht kann ist das nicht schlimm, aber so wie du allerdings nachfragst, wärst du doch froh, wenn einer sagt, dass du in der Küche nichts anfassen sollst. Würde mich mega abturnen !