Ist es schlecht dass ich ihn verändert habe?

3 Antworten

Ist klar, dass man sich in einer Beziehung ändert und viele Charaktereigenschaften seines Partners annimmt, aber das bedeutet noch lange nicht, dass du Schuld an seine Gefühlskälte bist.. am besten sprichst du nochmal mit ihm.

Ich würde mir mal Gedanken darüber machen ob er dich noch liebt, klingt zwar hart aber Wahrheit muss her. Warum soll jemand gefühlskalt werden wenn die Person da ist die man liebt. Er sagt es dir ja noch zusagen ins Gesicht das heißt es muss was mit dir zu tun haben.

sorry wenn ich etwas zu hart bin aber ich bin einfach nur ehrlich mit meine Denkweise

ella2306
Fragesteller

Ehrlichkeit ist gut... du hast mich nur etwas verunsichert...

Feuerzeugblabla  21.01.2021, 23:28
@ella2306

Das wollte ich nicht aber sei dir im Klaren. Ich bin auch eine Frau und ich würde nicht wollen das man dir auch was vorspielt. Muss natürlich nicht sein, da er dir das ins Gesicht gesagt hat wird das wahrscheinlich so sein. Du kennst ihn aber natürlich viel viel besser du musst es am besten wissen wie er drauf ist

Das ist eher gut und besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung