Ist es schädlich, immer Nagelhärter zu tragen?

2 Antworten

Also ich denke nicht, ich glaube nur das er schneller wider absplizzert wenn man ihn zu oft benutzt... so war das zumindest bei mir^^ Man sollte ihn ja ca 1 monat am stück draufhaben. nach dem monat kannst du ja klarlack nehmen:) Ich würde es da nicht übertreiben:)

definitiv JA !!!!

Das Zeug enthält Formaldehyd (in größeren Mengen krebserregend!) welches die Nägel nur austrocknet und spröder macht - ein härtender Effekt wird so nur vorgetäuscht, an der schlechten Nagelstruktur ändert es allerdings rein garnichts - lässt du den weg, sind die Nägel wie vorher oder noch brüchiger!