Frage von General001, 107

Ist es schädlich den HDMI Stecker während des Spiels am Fernseher auszustecken?

Antwort
von Nemesis900, 51

Für die Person die das macht, während ich am spielen bin, ist das definitiv schädlich da ich ihr den nächsten greifbaren Gegenstand gegen den Kopf werfe ;) Den Geräten ist das egal.

Kommentar von TechnicalMind ,

Da kann ich mir nur anschließen ^^

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 47

Ja, der HDMI Stecker könnte, falls du gerade Resident Evil spielst, sich mit dem "C-Virus" anstecken und dich auffressen, falls du es gerade nicht spielst, sollte alles gut gehen...

Antwort
von Kamatoro, 15

Es ist zwar nicht super, aber wenn du es ein paar mal machst sollte es kein Probleme geben ;)

Antwort
von TechnicalMind, 36

Nein ist es nicht, da die Konsole nichts direkt mit dem Fernseher zu tun hat.

Kommentar von General001 ,

Und für den TV?

Kommentar von TechnicalMind ,

Nein, da es nur der Empfang ist. Der Fernseher selber ist ja nicht aus. Und selbst wenn, der Fernseher hat keine alt so empfindliche Elektronik wie zum Beispiel eine Konsole, bei der ein richtiger Computer d'rinsteckt.

Antwort
von Deivil, 42

ohne weiteres möglich. kannst ja auch dvi/vga vom pc trennen und da passiert nichts. das signal geht einfach nur verloren und das wars.

Kommentar von General001 ,

Beide Geräte macht das also nichts?

Antwort
von DavidDerRote, 6

Männlich in weiblich lassen und gut is

Antwort
von gerd1011, 42

da dürfte nichts passieren

Kommentar von General001 ,

Beiden Geräten?

Kommentar von gerd1011 ,

an beiden passiert nichts

Antwort
von Shalidor, 21

Warum sollte das was aus machen? Aus dem Ausgabegetät kommt das Bild- und Tonsignal. Wenn es an ein Ausgabegetät angesteckt wird, kann dieses die Daten anzeigen. Wenn du die Verbindung trennst, ist sie eben getrennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community