Habe am Fernseher HDMI Stecker 1 abgebrochen lohnt sich Reparatur?

2 Antworten

Du kannst auch einfach auf HDMI 2 Fernsehen schauen.

Oxico
Fragesteller

Danke ich bin da erst auf die Idee gekommen, auf Zwei zu schalten, hätte ich das früher gewusst wäre der Einser Stecker nicht kaputt, trotzdem vielen Dank

Denke manl die Reparatur wird teurer werden als ein neues Gerät.

Das ist gewollt weil nämlich gut für die Wirtschaft, die Arbeitsplätze und vor allem für meine Rente.

Nebenbei hat es eine erzieherische Wirkung weil man seine Geräte einfach nicht so brutal behandeln darf.