Frage von Faggot12, 43

Telefunken Gamemode?

Und zwar möchte ich mir einen 32 ZOLL Fernseher von Telefunken zulegen. Das Modell lautet D32F287Q3CW. Das Modell ist nicht lange auf dem Markt. Jetzt die Frage ist der gut zum Zocken und besitzt der einen Gamemode oder ähnliches?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXshyamXx, 24

hey,

du solltest beim kauf eines gaming bildschirms auf folgendes achten:

-kurze reaktionszeit = so um dke 1 sekunde

-die Auflösung = für gute games min. full hd 

-die kabelanschlüsse= am besten solltest du dir einen bildschirm mit displayport anschluss und ein displayport kabel holen (natürlich nur, wenn du den displayport anschluss auch an der grafikkarte hast)und das kabel nicht zu lang kaufen

- du solltest dir eher einen gaming monitor kaufen und keinen fernseher

ps. wenn du weitere fragen zum monitor hast, oder zu deinem pc,dann adde mich auf skype: shyam3253 oder schreibe mir eine e-mail: shyam120803@gmail.com

Antwort
von IFCrusader, 31

Generell kann ich von Fernsehern als Zocker-Monitor nur abraten, außer du kannst auf Onlineshooter und dergleichen verzichten.

Kommentar von Faggot12 ,

Das war nicht die Frage!! Bitte lesen !!

Kommentar von IFCrusader ,

"Jetzt die Frage ist der gut zum Zocken"
War dies deine Frage oder nicht? Falls ja, steht meine Antwort oben. Du solltest aus meiner Antwort die Antwort zu deiner Frage herauslesen können. Ob er einen Gamemode besitzt oder nicht kann ich leider nicht sagen, selbst wenn, ist dieser (meiner Meinung nach) nur begrenzt sinnvoll und sollte nicht Kaufgrund sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten