...ist es respektlos, wenn einer...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das respektlos und auch dumm! Ungefragt Leute mit Clips zu bombardieren, die niemand braucht. Sehr lästig, das Ganze.

Löschen oder blocken! Manche verstehen es einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
RadomiraM512
Fragesteller

Geht wohl auch gern mal einher mit "ich will, dass du sofort rangehst, wenn ich was von dir will..." Eine Art Kontrolle vielleicht auch 🤷

Sturmy  15.03.2024, 18:34
@RadomiraM512

Das stimmt zu 100%. Diese Leute sterben an Langeweile und können nicht begreifen, das jemand anderweitig beschäftigt sein könnte! Einen Clip von YouTube als wichtig anzusehen, ist allein schon Schwachsinn! Dir alles Gute

Ja und nervend ist es auch.

Wer mich so vollspammt obwohl ich nicht antworte, der wird blockiert. Das kann ich gar nicht ab. Wenn ich nicht antworte hat das einen Grund, wer trotzdem weiter schreibt und anruft nervt nur noch.

Hör doch einfach an was der will, am Ende ist es was sehr wichtiges und dann haste Pech weil du der Meinung warst, es nicht anhören zu wollen.

Muss ja wohl ein Grund haben wieso jemand gefühlt 100 mal anruft und eine so lange Audio sendet bzw mehrere hintereinander.

DerAtheist1  14.03.2024, 18:01

Nur weil es für ihn so wichtig ist, muss es das nicht für mich sein.

DerAtheist1  14.03.2024, 18:03
@Larix123
am Ende ist es was sehr wichtiges

Wirkte aber so. Wenn mir jemand was schreibt oder wissen will was für ihn so wichtig ist, dann muss es das ja nicht für mich sein.

Larix123  14.03.2024, 18:04
@DerAtheist1

stell dir vor deine Mutter steht im Krankenhaus weil dein Vater kurz vorm sterben ist, ruft dich eben an weil du unbedingt dazu kommen solltest oder irgendjemand einen Unfall hatte und du der Person dringend helfen musst. Und dann antwortest du nicht. Hm.

egal was es ist, man sollte es schon schon anhören. Einmal kurz reicht ja wohl, um die Lage zu checken wieso weshalb warum da sowas passiert wie 100 Anrufe oder Audios. Hat immer einen Grund, nervigkeit oder Wichtigkeit.

DerAtheist1  14.03.2024, 18:06
@Larix123

Wenn mein (stief)vater anruft dann eher weil der wieder will dass ich ihn vom Saufen abhole. Außerdem wenn es so dringend ist und meine Mutter nicht gerade im sterben liegt, kann derjenige selbst die 110 oder 112 wählen und sich Hilfe holen. Bei der Fragestellung dachte ich aber eher an Freunde die was von mir wollen.

Larix123  14.03.2024, 18:06
@DerAtheist1

Ich sagte auch, stell dir vor. Man kann sich aber anstellen, ehrlich.

RadomiraM512
Fragesteller

Einen Grund hatte es nicht. Es war wohl einfach, weil er nix besseres zu tun hatte...