Bin ich das Problem und reagiere ich über?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nicht das du überreagierst ganz ehrlich wenn er keine Zeit hat zum antworten soll er sich die Audio doch auch gar nicht erst anhören und wenn er plötzlich off muss kann man ja kurz schreiben "ich antworte später" oder so ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel gutes und schlimmes mit Freunden erlebt

Ich finde das du auf keinen Fall überreagierst.

Vielleicht sagst du ihm das noch mal genau so wie du es hier beschrieben hast, das du dich dadurch nicht respektiert und nicht wichtig fühlst

Es ist wichtig das du es ihm immer wieder sagt bis er es versteht, schließlich geht es um deine Gefühle und dein Wohlbefinden und wenn ihr beste Freunde seid wird ihm das ja wohl wichtig sein😊

MtotheP1996
Fragesteller

Danke, ich werde nochmal mit ihm reden.