Ist es respektlos eine Whatsapp Nachricht 2 Tage nicht zu beantworten obwohl sie gelesen wurde?

9 Antworten

Hatte mal so ein Mädchen, die sich mit ihren Tiktok followern zu sehr Gefühlt hat.. Und deshalb meine Nachricht gelesen aber nicht geantwortet hat (dazu sei gesagt lennen uns schon 4monate) bei so mädels sollte man einfach Rennen.

aber klar kann sein das ihr dass etwas zuviel wurde? Gibt viele mögliche gründe.

Es gibt so viele fute Gründe warum sie nicht antwortet. Ich finde es respektlos, dass immer erwartet wird, dass man zügig antwortet.

Vlt ist es iwie unter gegangen oder sie wollte sie Antworten und da iwas dazwischen gekommen ist sie es vergessen hat...zu Not kannst du Sie ja anrufen...

Wenn sie sonst immer schnell antwortet hat sie vielleicht einfach nur viel zu tun und keine Zeit zum Schreiben. Es passiert ja auch oft das man ein Nachricht liest und sich denkt "darauf antwore ich später in Ruhe" und dann vergisst man es einfach.

Ich sehe sowas nicht so eng, ich bin auch öfters mal ohne Handy unterwegs oder vergesse den Akku zu laden. Da kommt es schon mal vor das ich auch länger nicht antworte. Ich erwarte allerdings auch von niemandem das man mir sofort schreibt.

Ich kann mir vorstellen das sie es gelesen hat und nicht direkt wusste ob sie Zeit hat oder es sich aus anderen Gründen überlegen wollte. Dann hat sie es vielleicht einfach vergessen. Warte noch ein bisschen und sonst schreib ihr nochmal