Ist es ratsam vor dem Bewerbungsgespräch noch zu onanier..?

12 Antworten

Wenn es Dich beruhigt, mehr Selbstsicherheit gibt, dann unbedingt....

.. ansonsten, auch wenn es nur Spaß macht: ja

Kommt drauf an, für welchen Job Du Dich bewirbst. Wenn Du Dich als Pornodarsteller bewirbst, solltest Du lieber zwei Wochen vorher nicht abspritzen. Wenn Du dagegen in ein Kloster eintreten möchtest, ist es vielleicht besser, vorher noch ein letztes Mal zu onanieren, denn später darfst Du ja nicht mehr.

Auf jeden fall, hab es bisher zwei mal so gemacht und beide Male den Job bekommen!!! ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, aber nur wenn du als Porno-Darsteller arbeiten willst und dich beim Vorstellungsgespräch nicht gleich blamieren willst, bei Anblick der ersten "Arbeitskollegin". :-))))

Ja, denn es ist entspannend. Darfst nur keine Flecken auf die Kleidung machen.