Ist es ratsam, nicht mit jemanden in die Kiste zu steigen, den man nicht auch küssen würde?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

6 Antworten

Wenn man mit jemandem schlafen will, dann sollte man sich selber überlegen was einen dazu bewegt.

Wenn dir küssen auf romatischer Ebene viel wert ist und du das vom Sex loslöst, dann hoppel drauf los.

Wenn du für die Befriedigung alles rammelst was nicht bei drei auf dem Baum ist - go for it. Meiner Meinung nach wäre das sehr traurig 😂

Wenn Attraktivität, kognitive Aspekte oder Romantik eine Rolle spielen, dann sollte das wohl ausschlaggebender sein als nur glitschigen Parkraum zu suchen bzw. anzubieten.

Ratsam ist es also zu wissen was man will ;) uuuund das auch zu kommunizieren.

Ja

Hätte ich ein komisches gefühl dabei.

Ausnahme : Gekaufte Dienstleistung mit entsprechender Vereinbarung (nicht mein Ding)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Warum sollte man mit jemandem Sex haben wollen, den man nicht mal küssen mag? Außer vielleicht, wenn man das beruflich macht, als Prosituierte oder so.

Ja

Das geht dem bei mir immer voraus.

vanOoijen  25.04.2023, 02:35

Deine Fragestellung ist tricky zu verstehen.

Doppelte Verneinung.

War das extra?

Ich glaube viele haben die Frage zunächst nicht verstanden.

Dungi7849
Fragesteller
@vanOoijen

Praktisch umformuliert: "Steige nicht mit jemanden in die Kiste, den du nicht auch küssen würdest. Ratsam ja oder nein?

Du hast darauf also mit Nein geantwortet.

Hast die Antwort aber durch deinen angegebenen Grund praktisch "verjaht".

Dann ist es dir selbst aufgefallen und du hast den "Fehler" behoben.

In deinem Fall wäre es egal gewesen, ob du mit Ja oder Nein antwortest.

Es ist nicht beabsichtigt zu verwirren.

Eine reine Formulierungssache.

Es ist schön, wenn es dennoch zum selbst nachdenken anregt, aber es ist kein Muss.

vanOoijen  25.04.2023, 10:58
@Dungi7849

Genauso war es.

Ich dachte fast schon es sei eine Fangfrage um die Intelligenz der Nutzer zu testen.

😄

Dungi7849
Fragesteller
@vanOoijen

Das kommt auch drauf an wie wortgewandt, sprachgebildet, peotisch und philosophisch man selbst ist.

Jemand, der selbst die Fragestellung in diesem Sinne hinterfragt, der ist vermutlich im ganzheitlichen Denken ein wenig fortgeschrittener als andere Leute, denen sowas beispielsweise nicht auffällt.