Ist es positiv, wenn man solche Menschen mobbt und niedermacht?

16 Antworten

Nein ist es nicht, egal wie ein Mensch ist solle man ihn niemals mobben. Was bringt das bitte, würdest du dich besser fühlen wenn sie plötzlich nicht mehr arrogant sind sondern, selbstzweifel und Depression habeb und sich dann vlt das Leben nehmen? Außerdem was ist an Sadisten bitte schlimm? Solange sie dich nicht schlimm verletzen, lass sie doch. Mobbing ist nie gut und zerstört einen Menschen.

Coonasta
Fragesteller

Ja ich finde das gut, wenn sie Depression bekommen.

Link9  26.12.2021, 16:31
@Coonasta

Dann bist du selber nicht besser als eine Sadit und ein Soziopat

princesskenny  26.12.2021, 16:34
@Coonasta

Sowas würdest du nicht sagen wenn du wüsstest wie das ist welche zu haben.

Link9  26.12.2021, 16:42
@Coonasta

Niemand verdient eine psychische Erkrankung. Außerdem sind Arrogante Leute und Sadisten nicht mal schlimm. Arroganz wird oft mit selbstliebe verwechselt und wenn die Arroganz zu schlimm ist kann man noch was dagegen tuen. Solange ein Sadist dich nicht ernsthaft verletzt ist das nicht schlimm und solange er auch nur Leute leid zu fügt die auch Einwilligen. Mit dieses Aussagen bis du keines Weges besser als all die Sachen die du ausgezählt hast. Außerdem können all diese Sachen behandelt werden. Zu sagen dass man Mobbing rechtfertigt kann, ist unter der Gürtellinie der Vernunft. Ich selbst würde des heftigsten Gemobbt einfach weil er erwachsener und größer aussah und deshalb habe ich nun eine Angststörrung und drausführend Depression und ich würde das nicht mal den schlimmsten Menschen wünschen

Coonasta
Fragesteller
@Link9

Wieso sollten die schlimmsten Menschen keine Angststörrung und drausführend Depression bekommen? Das ist gute Strafe!

Link9  26.12.2021, 16:49
@Coonasta

Nein es zerstört dich und dein Wesen aufs tiefste. Jedes wenn ich sehe das jemand dabei ist das zu bekommen, muss ich dazwischen gehen. Leb du doch mal nen Monat damit dann wirst du sicher anderes denken. Wenn du Menschen siehst die Sadisten Narzissen oder Arrogant sind versuch ihnen daraus zu helfen statt ihnen psychische Krankheiten zu geben. Das wäre moralisch korrekt und die denkweise die du führst ist extrem unmoralisch

Turbomann  27.12.2021, 18:20
@Coonasta

Das ist aber keine positive Eigenschaft, wenn du ihnen dann Krankheiten an den Hals wünscht.

Warum beschäftigst du dich mit solchen Menschen, machen die sich Gedanken um dich?

Mobbing ist nie positiv, und so jemand lässt sich das auch nicht gefallen. Das gibt nur Krieg.

Es ist nie Postiv jemanden zu mobben!

Bestimmte Personen sollte man einfach meiden.

Nein, man sollte niemanden mobben.

Keine Ahnung, was du dabei unter "mobben" und "niedermachen" verstehst.

Es ist aber durchaus gut, sinnvoll und gerechtfertigt, solche Menschen zu kritisieren und in ihre Schranken zu weisen. Auch sehr deutlich bedarfsweise.