ist es peinlich/schlimm mit 20 noch Animal Crossing New leaf zu spielen?

8 Antworten

Nein. Nichts ist peinlich. Es gibt nur leute die sachen mit dem vergleichen was ihnen beigebracht wurde ("das ist ein spiel für kinder") und wenn das nicht übereinstimmt schlagen sie alarm

Es gibt mehr erwachsene Leute die Zocken, als du dir vorstellen kannst! - Ich kenne sogar zwei Rentner, welche sich schon selsbt einen neuen Nintendo DS kaufen gegangen sind, weil sie ihren alten "zu tode gezockt" haben!!

Also... zocke, solange du Freude daran hast!

nein es ist verdammt cool , sei einfach offen vlt findest du jemanden der das auch spielt in deiner Umgebung oder jemanden der dir noch ein cooles spiel empfehlen kann .

Nein manche spielen noch mit 30 es ist nicht schlimm und peinlich

Nein es ist sogar cool das du das macht du bist nich so ein Langweiler