Ist es peinlich wenn man in der öffentlichen Toilette beim Stuhlgang laute Pupsgeräusche macht?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Nein. Die Japaner haben es gut, die sind so rücksichtsvoll, dass es auf den Klos eine Geräuschelektronik gibt, mit der man auf Knopfdruck ein lautes Spülgeräusch machen kann, und pupsen bleibt ungehört.

 - (Toilette, Toilettenpapier)

Nein, dafür ist sie ja da.

Und wenn deine Geräusche laut genug sind, hast du auch noch das Klo für dich alleine. Win-win

Denkschulen
Fragesteller

Aber es sind viele andere um meine Kabine rum

Wenn niemand weiss, dass die Geräusche von dir kommen, dann ist das nicht peinlich