Ist es peinlich wenn die freundin stärker als der freund ist?

7 Antworten

Hallo! Du meinst jetzt körperliche Stärke ?? Die meisten Jungs haben da ein Problem aber sie sind - fast immer - von Natur aus stärker

Warum ?? Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport.

Und natürlich natürlich kann eine trainierte Frau auch mal stärker sein

Habe mal mit einer international bekannten Kugelstoßerin trainiert. Die war sicher stärker als 95 % der Männer

Alles Gute.

Geistige Stärke kann nur von Vorteil sein, denn das spornt ungemein an, da mithalten zu können.

Wenn die Freundin körperlich stärker ist als du, dann ist das zwar eher ungewöhnlich, aber peinlich ist die Partnerin nie.

Wenn du mit Freundin "Kumpel" meinst, dann ebenso.

Deine Freundin ist stärker als dein Freund? Nein. Aber wofür sollte das auch relevant sein?

Worin die Peinlichkeit? Die psychische oder physische Stärke ist  wohl sehr individuell und wie leben auch seid langem nicht mehr in der Zeit wo ein Mann Mammuts erlegen musste

Wenn man(n) sich nur über körperliche Stärke definiert dann ist das eh schon peinlich.