Ist es peinlich mit 14 ein Einhornkostüm zu tragen?

10 Antworten

Es ist Karneval, dass Fest des Verkleidens und austobens bzw. Ausnahmezustand. Da braucht es dir nicht peinlich sein, wenn du dich als 🦄 verkleiden möchtest.

Gruß

Es sollte dir nicht peinlich sein, mir ist es auch nicht peinlich und ich bin etwas älter.

Woher ich das weiß:Hobby

Antonia7240
Fragesteller

danke :)

Nein, auf keinen Fall. Sieht auch bestimmt gut aus Ich ziehe selber noch Einhorn Jumpsuits an und bim älter als Du. Und ixh liebe meine Einhorn Jumpsuits

L

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Fasching ist alles erlaubt in der Hinsicht.

Antonia7240
Fragesteller

Oki danke :)

Ja, es ist oberpeinlich. Ich würde es lassen.

Antonia7240
Fragesteller

Warum? :) und danke