Wie lang sollte man eine Jeans tragen?

3 Antworten

Für Jeans gilt: Wasche sie nicht zu oft, denn sie "bluten aus".. Falls Du Angst wegen der Hygiene hast. Hüte Dich vor einfach vor Schmutz. Bzgl. langen Tragens, lüfte sie nach dem Tragen aus, statt sie zu waschen. Falls sie leicht riechen sollte: Über Nacht in eine geschlossene Plastiktüte und ab damit ins Kühlfach, das tötet die geruchsbildenden Bakterien ab. Eine Woche lang zu tragen ist echt nicht lange für eine Jeanshose. Jeans sind übrigens deshalb so praktisch, weil sie auch schmutzig getragen werden können. Aber so weit muss es nicht kommen, denn auf/an Jeans sieht man den Schmutz nicht so schnell wie auf anderen Kleidungsstücken.

Am besten für die Jeans ist es, sie so selten wie möglich zu waschen, also wenn sie sichtbar dreckig ist. So wird der Stoff geschont. Außerdem achtet/ fällt es niemandem auf, wenn du sie länger trägst. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans sollte man nie waschen, hoffe du weißt das...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung