Dirndl als Mann?

4 Antworten

Ich finde man sollte dazu stehen..

Klar werden es viele peinlich finden...aber ich habe mir neulich auch doc Martens mit Blumenmuster gekauft und alle haben mich ausgelacht...ich habe nur gesagt : egal was ihr denkt, ich stehe dazu...und das fanden sie ziemlich cool!

Sein ein Mann und zieh das an was dir gefällt! Hahah vielleicht finden sie es erstaunlich, dass du dich soetwas traust
....lg

Dirndel... nichts schlichtes... wenn schon, denn schon

Aber denk dran. Dirndel sich ziemlich teuer😉

Fasching wäre lustig,aber das solls dann gewesen sein. Alles andre ist absolutes No Go!!

Hallo,

es ist die Frage was peinlicher ist: das Tragen eines Dirndls oder die Kommentare. Wenn Du gerne ein Dirndl tragen möchtest, dann mache es, an Fasching geht das sowieso. Du musst Dich darin wohl und auch sicher fühlen, je sicherer Du bist desto weniger machen Dir die Bemerkungen aus. Ich selber trage gerne Röcke, das auch tagsüber. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das die wenigsten interessiert. .

Ich denke viele Leute werden dich schief angucken aber wenn du das wirklich willst und es dir egal ist was andere denken dann hol dir ein cooles drindl vllt sogar noch plastikbrüste (auf lustig) und zieh durch