Ist es peinlich bei Subway zu arbeiten?

7 Antworten

Peinlich ist sowas nicht! Solange du dein Lebensunterhalt damit verdienst sollte dir das doch nicht peinlich sein. Ich persönlich würde es eher viel peinlicher finden wenn jemand als junge und gesunde Person nicht arbeiten geht und stattdessen schmarotzt und faul Zuhause auf der Couch sitzt. Außerdem wird in vielen Fastfoodketten mittlerweile ausgebildet und man kann danach sogar gut Geld verdienen. Einer meiner damaligen Klassenkameraden arbeitet bei McDonalds und hat dort seine Ausbildung absolviert zum Fachmann für Systemgastronomie. Mittlerweile hat er sich zum Filialmanager hochgearbeitet und verdient sogar mehr als ich (arbeite als Industriemechaniker). Ehrlich gesagt habe ich sogar tiefsten Respekt vor berufen in der Fastfood-Branche, es ist echt bewundernswert was Mitarbeiter in einem Fastfoodladen tagtäglich leisten und welch große Mengen sie innerhalb kürzester Zeit bewegen.

Nein, daran ist nichts peinlich. Ist inzwischen sogar ein Ausbildungsberuf.

Allerdings würde ich auf Dauer etwas machen wollen, was mehr bietet.

Anonymi3612
Fragesteller

Wow, wie heißt der Ausbildungsberuf dafür bitte?

Wie sagte bereits ein römischer Kaiser: Geld stinkt nicht.

Also warum hältst Du Arbeit für peinlich?

Ich finde es ideal, wenn Du unmittelbar nach der Arbeit trainieren und duschen kannst.

Giwalato

Der Job ist jetzt nicht so hoch angesehen im allgemeinen, aber peinlich ist dieser ganz bestimmt nicht.

Verstehe nicht was daran peinlich sein soll...jeder geht arbeiten ob's putzen oder was anderes ist