ist es peinlich als 25 jährige singlefrau an einem freitagabend schon um 9 oder 10 zu schlafen?

14 Antworten

Nein, man kann und sollte sich nie mit anderen vergleichen, außerdem ist es sinnlos sich als Single mit Paaren zu vergleichen.

Was ist daran peinlich?

Du musst auf niemanden Rücksicht nehmen als Single und wer solls erfahren, wenn du es nicht rumerzählst?

Als ich vor zwei Jahren solo war und nicht auf Party konnte wegen einem gebrochenen Arm, bin ich sogar Silvester um 22:00 h ins Bett. 😂

Lass dich nicht verrückt machen. Alles kommt zu seiner Zeit.

Wenn es dich sehr belastet, dann lohnt es sich womöglich mal in professionelle Beratung damit zu gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Wenn’s für dich ok ist, ist doch alles gut. Es schickt sich nicht, darüber zu urteilen was du mit deinem Leben tust und was nicht.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Wenn es für dich so okay ist, ist das auch überhaupt nicht peinlich!

Ich war in meinem Leben auch schon einige Jahre Single und habe auch die Wochenenden größtenteils alleine verbracht.

Das heißt aber nicht, dass ich mich gelangweilt habe! Ich hatte trotzdem immer irgendetwas, was mir Freude gemacht hat! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung