ich komme mir grade so komisch vor weil ich am wochenende mal nichts mit freunden mache, also nicht wirklich?

bin übrigens single, vielleicht kommts mir deshalb noch einsamer und komischer vor..

11 Antworten

Na ja, dieses Wochenende ist halt nun mit der Familie nebst deiner Verpflichtung der Pferde gegenüber verplant.

Manchmal lässt sich eben nicht alles unter einen Hut bringen und man muss Prioritäten setzen.

Allein ausreiten nur, wenn du reiterlich soweit bist, dass du gefahrlos ins Gelände kannst. Bedeutet: Das Pferd muss auf dich hören und nicht machen, was es will.

Darüber hinaus hast du bei deinen Zeitplänen nie Zeit für Freunde. Das hat auch nichts mit single sein zu tun. Wer sich Zeit für seine Freunde nehmen möchte, der macht das auch und plant um sie herum.

Wenn man auch mal nichts mit seinen Freunden macht, weil man erwachsen ist und andere Prioritäten als Luxusleben hat, dann ist das auch nicht ungewöhnlich, dass man die Freunde auch mal Wochen oder Monate nicht sieht, weil man andere Verpflichtungen hat, die nichts mit Pferden oder irgendwelchen Liebschaften zwischendurch zu tun haben, sondern sich um das eigene Leben drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd

Grauling0605  29.04.2022, 11:45

Und jetzt erzähl Netti mal, dass bei vielen Erwachsenen erstmal der halbe Samstag für Einkaufen & Haushalt draufgeht

Keks37  29.04.2022, 11:46
@Grauling0605

Und meistens hat man dann trotzdem noch Zeit für seine Freunde ;)

Dahika  29.04.2022, 13:02

dann ist das auch nicht ungewöhnlich, dass man die Freunde auch mal Wochen oder Monate nicht sieht,

richtig, aber wenn man vor sich selbst und der inneren Einsamkeit/Leere fliehen muss, muss man halt immer Programm haben, damit einem das nicht bewusst wird. Vor allem darf man selbst nicht merken, dass man keine Freunde hat, sondern nur Bekannte.

bin übrigens single, vielleicht kommts mir deshalb noch einsamer und komischer vor..

Nö, das liegt daran, dass du mit dir selbst einfach null klar kommst.

Alleine ausreiten ist brandgefährlich bei dir. Außerdem ist doch dieser Mai-Ritt?

Grauling0605  29.04.2022, 16:38

Stimmt, der Maibaum, den hat sie wohl vergessen. Also Dass sie den erfunden hat.

lochnets
Fragesteller
@Grauling0605

hab ich nicht erfunden, auto von freundin komplett hin.
Ohne auto mit hänger konten wir da wohl nicht hin. andere leute mit hänger wollten nicht mit, da dieser maibaumritt was mit ner corona demo zu tun hat die die freunde meiner freundin organisiert haben.

Punkgirl512  02.05.2022, 10:33
@lochnets

Die Vorbesitzerin "deiner" Traki-Stute wollte doch mit - mit der verstehst du dich doch so gut!

lochnets
Fragesteller
@Punkgirl512

die ist schon wieder im krankenhaus seit einigen tagen..

Pfff, ich schmeiß am Wochenende, zusätzlich zu 2 Pferden, Bodenarbeitsstunde und Fortgehen mit Freundin noch den eigenen Umzug. Alles Anfänger hier XD

Im Ernst:

Man gibt dem, was einem was bedeutet, eine gewisse Prio und wenn deine Freunde da einen Platz haben, ist das eben so. kannst nur du alleine wissen, was bei dir wie wichtig ist.

Das ist doch völlig normal ,bei mir ist es auch so die einen Wochenende voll mit Terminen (zuviel )für ein Wochenende

Und an den einen läuft einfach gar nichts keiner hat Zeit

Ist halt so Dan chille ich auch Mal gerne alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung