Ist es okay wenn der Freund Bilder von anderen liked? Also von Frauen, die einem nicht bekannt sind? Wie seht ihr das?

5 Antworten

FInde das absolut ok. Wenn es dir nicht passt, sprich ihn direkt darauf an und frage ihn, warum er das macht und warum es dir nicht gefällt. Jungs finden es süss, wenn Mädchen auch mal Eifersucht zeigen.

Ja es ist völlig okay.

Das Problem ist nicht sein Liken, sondern dein mangelndes Selbstbewusstsein, verbunden mit deinen Verlustängsten.

Es kann nicht sein dass er seine sozialen Kontakte einschränken muss, bloß weil du andere Frauen als Bedrohung siehst weil du sie pauschal als begehrenswerter, attraktiver und sexier siehst als dich selbst.

warum sollte das nicht okay sein. aus welchen Gründen likest du denn bilder von anderen? Weil sie dir gefallen oder weil du auf die Person stehst die da auf dem Bild zu sehen ist?

Celin2105
Fragesteller

Ich like gar keine Bilder von anderen Typen 😅 wenn dann nur von Freunden, die wir beide kennen

Ich sehe das so: Social Media ist nicht das reale Leben.

Also was ist schon dabei, wenn er ein paar Bilder liked?

Celin2105
Fragesteller

Weiß nicht es macht mich total eifersüchtig. ^^

lillian92  03.01.2018, 20:44
@Celin2105

Dann sag ihm das und rede mit ihm darüber.

Aber besser du bekommst dein eigenes Selbstwertgefühl in den Griff…