Er liked Bilder anderer Frauen?

7 Antworten

Versuch mal indirekt ihn darauf anzusprechen egal ob ihr zsm seid oder nicht frag einfach ganz locker

Kiki1104
Fragesteller

Irgendein Vorschlag wie ich das anstellen könnte :$ ?

Dann wird das wohl nichts und beginnst ihm gegenüber abgeneigt zu sein, während er es offensichtlich nicht besonders ernst meint.

Ich bin zwar kein Mädel, aber

ihr kennt euch doch erst ein paar Tage, wenn ich du wäre, würde ich abwarten. Sowas bringt das Kennenlernen nun mal mit sich, jetzt weisst du zum Beispiel, dass er gerne Bilder von halbnackten Frauen sieht.

Er hat dir ja nicht bestätigt, dass er dein Freund ist, noch dass er es werden möchte. Ich würde ihn machen lassen und abwarten, du kannst ihn aber auch fragen, was er daran so toll findet.

Oder du sprichst mit ihm drüber, sagst ihm, dass es dich verletzt und dich verunsichert und vielleicht kann er dir ja auch sagen, was zwischen euch zurzeit ist, oder ob er sich überhaupt schon festlegen möchte.

Liebe Grüsse

Luka

Kiki1104
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Doch er hat schon Andeutungen gemacht , dass er sich etwas mit mir vorstellen könnte und wohl auch schon Gefühle entwickelt genauso wie ich ... deswegen verletzt mich das auch ... aber ich Trau mich einfach noch nicht was zu sagen ...

Lukaxx  14.10.2017, 14:20
@Kiki1104

Gern gemacht :)

Verstehe. Jeder Kerl ist da etwas anders, es kann sein, dass es für ihn überhaupt nichts bedeutet, solche Bilder zu liken und du da einfach zuviel hinein-interpretierst.

Andererseits kann's halt auch sein, dass er auch an anderen Frauen noch Interesse zeigt. Ihn darauf anzusprechen ist finde ich für den Anfang etwas zu aufdringlich. Du kannst es jedoch versuchen, schliesslich hat er sich ja doch irgendwie zu dir bekannt.

Halbnackte Frauen zu liken wenn sie gut aussehen ist nichts negatives. Genauso könnte er sportliche Autos liken. Das hat nichts mit eurer möglichen Beziehung zu tun.

Auch wenn ihr zusammen seid, können andere Frauen immernoch gut aussehen, die werden ja nicht urplötzlich alle häßlich ;)

etwas liken =/= damit eine Beziehung wollen

Kiki1104
Fragesteller

Das stimmt schon ... Aber ist das noch normal , wenn man das täglich bei locker 15 Stück macht ????

Sturmtaucher2  14.10.2017, 18:05
@Kiki1104

Kommt drauf an wie Reizorientiert man ist.

Oder wie häufig man sich auf der jeweiligen Seite bewegt.

Aber ob "so oft" normal ist hat nichts mehr damit zu tun, ob "die Sache an sich" normal ist.

Darf er deswegen keine anderen Frauen mehr anschauen?

Ist doch egal was er so liked. Ihr seid kein Paar und auch wenn ihr eins wärt, ist das lang kein Thema um ein Drama zu machen.

Gucken darf man,  gegessen wird zu Hause