Ist es okay trotz Beziehung aktiv auf Tinder unterwegs zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein, kann nicht akzeptiert werden 89%
Ja, ist okay 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, kann nicht akzeptiert werden

Für ein in Monogamie lebendes Paar ist so etwas unmöglich. Hirnrissig, zu behaupten dort "Freunde" kennen zu lernen. Es ist eine Dating Plattform und damit ist auch schon alles gesagt. Für offene Beziehungen gilt natürlich anderes, aber dort ist den Partnern klar, was der andere tut.

Mfg Marcel K.

Nein, kann nicht akzeptiert werden

Wenn man eine Monogame Beziehung führt geht das gar nicht. Wenn nicht, dann müsste man eben besprechen wie man das ausmacht und was so geht.

Für mich ginge das auf gar keinen Fall.

Ja, ist okay

Ja, wenn der/die andere Partner*in davon weiß und geklärt ist, warum man das macht. Ich mache das auch, ich will meine Freundin nicht verlassen und bin monogam, aber ich brauche den Kick auch neue Leute kennenzulernen. Das gebe ich aber auch auf dem Profil an. Also ich finde es geht, wenn man ehrlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ist okay

Was auch immer man mit seinem Partner und der idividuellen Beziehung in Ordnung findent IST AUCH in Ordnung - sofern beide (oder mehr) Beteiligten hier auf dem gleichen Informationsstand sind.

Nein, kann nicht akzeptiert werden
Die Zielgruppe dieser App ist ja schon sehr eindeutig.

Genau das.

Keiner benutzt Tinder, um Freundschaften zu knüpfen.